Tauche ein in dein Unique’versum® !

Schwimmen im Einheitsbrei? Nein – danke! Untergehen in der Masse? Nein – danke! Du hast deine Wahrheit verdient! Die anderen haben deine Wahrheit verdient! Du hast eine Auswirkung in deiner NATÜRLICHKEIT des Seins. MUT zu deinem authentischen Sein – oft leicht gesagt und doch herausfordernd in der Umsetzung.  Warum? Ob Modetrends, Technologie-Trends, Anforderungen an der Arbeit an dich in Rollen wie Freund:in, Angestellt:er, Unternehmer:in, Mutter, Vater, Tochter, Sohn – das ist NULL individuell – niemand im Außen kann dir sagen, wer du bist und WIE du das Leben, deines, leben kannst.  Übernehme Verantwortung für deinen uniquen Weg im Leben. Was es dazu braucht? Eigentlich nur das Wissen um DICH. Entscheidungen, die aus dir heraus kommen. Und genau das ist bei jedem anders.

Das Human Design Buch UNIQUE’VERSE  hier bestellbar …

Verkauf über Laura Friedrich’s Shop

Amazon: als Hardcover Buch / eBook

Lebe. Selbst. Authentisch

Human Design schenkt dir die Abwehrkräfte für deinen Alltag … 

um bei dir zu bleiben. Und gleichzeitig die anderen so zu nehmen, wie sie sind. Für mehr LOVE, PEACE and HAPPINESS auf allen Ebenen. Das Gute – Human Design will niemanden bekehren, missionieren oder dir sagen, was du zu tun oder zu lassen hast. Die Zeit der Gurus ist vorüber – werde dein eigener Guru! Wende den Blick von außen, auf dich. Entdecke die „coole Sau“, die in dir steckt. Dazu braucht es weder Statussymbole noch Macht-Geklimper. Die Schönheit und Attraktivität liegt in deiner einzigartigen ECHTHEIT!

Lernen soll doch Spaß machen, oder?

Für wen das Human Design Buch ist?
Entdecker:Innen, Tüftler:Innen, Über-den-Tellerrand-Denkende, Menschen-liebende und Human Design Freaks

Normal kann doch jeder! Lass mal‘ anders machen!

Das Buch bietet dir ganz neue Perspektiven auf das Human Design. So findest du nicht nur das blanke Wissen, sondern kannst dich multimedial durch die Inhalte surfen und dich inspirieren lassen.
Enjoy the ride!

Indem du es fühlst, bewahrst du es dir!

Nackige, kalte Theorie ohne Bezug zu dem, worum es beim Human Design überhaupt geht – einem fühlenden Menschen? NÖÖÖÖ – das Wissen ist von und für Menschen. In jedem wird es anders lebendig.

Theorie ok, doch komm‘ mal ins Umsetzen!

Das Buch soll nicht nur deinen Verstand nähren, sondern dich auch dabei unterstützen, Human Design in deine Arbeit miteinfließen zu lassen. Aber wie nur?
Du findest dazu Übungen, Empfehlungen im Buch.

Koordinaten bestimmen – Wissen korrekt einsetzen!

Du musst kein Human Design Coach werden. Doch das Buch kann dir dabei helfen, im Ergebnis noch individueller auf dein Gegenüber einzugehen. Das merkt dein Umfeld und du wirst verblüfft sein, wie sie es dir honorieren werden.

Was dich im Human Design Buch Unique’versum erwartet …

Spieleparadies für Erwachsene
Damit die Freude nicht zu kurz kommt …

Was dich im Buch Unique’versum erwartet …

Spieleparadies für Erwachsene
Damit die Freude nicht zu kurz kommt …

Ok, du willst es noch konkreter …

ZahlenDatenFakten
zu deiner Human Design Buch-Journey

568 Seiten Spannung, Spiel & Spaß

15 spannende (Audio-) Erfahrungsberichte von Menschen zu ganz spezifischen Merkmalen aus ihrem Human Design

4 Praxisberichte zum Transfer und der Verbindung von Human Design mit anderen Disziplinen

Über 4 h Audio-Lehr-Material in verdaubaren Happen von Stephanie, zu den im Buch eingeführten Human Design Elementen

Über 4 h Audio Impulse von Human Design Experten als Erfahrungs- und Praxisberichte

Über 100 QR-Codes, die dich das Wissen mit anderen Zugangskanälen vernetzen lassen: hole dir hilfreiche Unterlagen, Arbeitsblätter und gelange zu unterstützenden Audios, YouTube Videos, Spotify Playlisten u.v.m.

15 herunterladbare Arbeitsblätter zu diversen Themen des Buches, die digital ausfüllbar und (an deine Klienten) dich versendet werden können

Wer bin ich, wenn ich lebe, wer ich wirklich bin …

Eine Frage, die viele Menschen ein Leben lang begleitet und zumeist UNBEATWORTET bleibt.
Die Antwort darauf – ein Sehnsuchtsort, ein Mysterium für viele.
Begraben in dem Leben, das zwar lauwarm alle gröbsten Bedürfnisse erfüllt, doch oft zutiefst frustriert. Ist da noch mehr? Ja! Dein authentisches Leben – ganz ohne Masken und Fassade!

Human Design sieht den Menschen, dich in deiner authentischen Essenz!

Human Design gibt nie eine PAUSCHALE Antwort oder Lösung. Du verdienst, holistisch erfasst zu werden.

Human Design setzt da an, Menschen in ihre EIGENMACHT zurückzubringen, um so aus sich selbst heraus (wieder) Entscheidungen zu treffen, die das Leben authentischer und wahrhafter gestalten.

Klicke dich jetzt
durch das Buch – Eine Vorschau

Bearbeiten | QuickEdit | Papierkorb | Ansehen | Duplicate

Hinweis:

Die angegebenen Seitenzahlen in der Vorschau entsprechen nicht den originären Seitenzahlen im Buch.

 

Wie ist das Buch aufgebaut?

Was erwartet dich an Inhalten?
Faszinierende Themen-Vielfalt

Kapitel 1 | Jeder Weg beginnt mit einem ersten Schritt … was dich erwartet

Erfahre, was das Human Design System [für mich] ist, wie es in unser Leben kam, wie Human Design sich mit Coaching verbinden lässt, welche Möglichkeiten und auch Grenzen bestehen, welche Leitplanken dir beim Verstehen helfen, wie sich die Welt laut Human Design bis 2027 verändern wird und welchen konkreten Mehrwert dir das Human Design hierbei liefert.

Kapitel 2 | Die Sprache des Human Designs | Kernbegriffe und Definitionen

Erkennungszeichen, Symbole, Kernbegriffe und Definitionen, um das Human Design besser zu verstehen. Lerne die 5 Human Design Typen [(D)ein Lebensgefühl], 7 Entscheidungsinstanzen [Autoritäten / Strategie], 12 Charakterwesen [Profile] sowie wesentliche Prozess- und Erfahrungselemente zunächst überblicksweise kennen. Lerne zudem die 64 Potenziale und 36 Talente einer Körpergrafik kennen. Außerdem tauchst du in die 6 Ausrichtungen der Potentiale ein (6 Linien). Verstehst die Symbolik hinter den Planeten – deiner Sinfonie in der Körpergrafik.

Kapitel 3 | Die fünf Human-Design-Typen: (D)ein Lebensgefühl

Together stronger! Alle für einen, einer für alle! Vom ICH zum WIR und vice versa. Was jeden Human Design Typus auszeichnet? Licht und Schatten? Wie hinterfragen? Wie fühlt es sich an? 

Kapitel 4 | Die zwölf Profile: unser Charakterwesen und die Rolle des Lebens
  • Wie bist du gebaut und wie möchtest du behandelt werden?
  • Wie siehst du dich und die Welt?
  • Was brauchst und schätzt du?
  • Welche Ambivalenz trägst du in dir, um Entwicklungen in deinem Leben zu realisieren?
Kapitel 5 | Die neun Zentren: Themenbereiche unseres Menschseins

Wie nimmst du das Leben in dir wahr? Was darf und soll dich beeindrucken? Wo beeindruckst du andere und hinterlässt deine Spuren? Wie stoppst du die Verwechslungsgefahr – was gehört zu dir, was zu anderen? Wie kommst du an deine Wahrnehmungen ran?

 

Kapitel 6 | Raus aus dem Korsett - experimentiere!

Was ist Konditionierung? Was bedeutet das sogenannte Human Design Experiment? Was ist deine Lebensaufgabe? Wie erschließt sich diese dir? Welche Perspektiven darauf gewinnen?

Keiner ist wie du … erinnere dich daran

Unterstütze dich und andere darin
wahrhaftiger und authentischer
zu leben.

In diesem Buch wird grundlegendes Human-Design-Wissen praxisnah und mit viel Tiefgang vermittelt. Dabei liegt der Schwerpunkt darauf, dieses Wissen in den Alltag und professionellen Kontext zu transferieren. Vom VERSTEHEN ins ANWENDEN – in den eigenen professionellen (Coaching-)Kontext. Dabei unterstützen nicht nur theoretische Inhalte, sondern vor allem viele Lern-Elemente, wie die zahlreichen Erfahrungs- und Praxisberichte von Human-Design-Anwendern.

Lebe. Selbst. Authentisch

Tauche ein in dein UNIQUE’versum!

01.

erster Human Design
Buch-Onlinekurs

Ist dieses Buch ein Überraschungs-Ei? Hoffentlich! Ja – Human Design ist vielschichtig. Ja – Human Design ist manchmal sehr komplex. DOCH – es darf Spaß machen, die Zwiebel des Human Designs Schicht für Schicht zu schälen. Dabei unterstützen u.a. über 8h Audio-Material (Lehr-Impulse von Stephanie und Erfahrungs- und Praxisberichte). Mit diesem Buch erlaube dir LEICHTIGKEIT.
Dieses Buch liest man nicht am Stück. Dazu ist es nicht gemeint.

 Eigenschaften des Buches:

  • Herausgabedatum: 05.2023
  • aktuell in Auflage 2
  • Format A4 (H/T/B in cm: 30x21x3,5)
  • Hardcover
  • über 568 Farb-Seiten
  • über 100 integrierte QR-Codes
  • über 8 h Audio-Lern-Material in verdaubaren Happen
  • 15 digital editierbare Arbeitsblätter (Fill-in Form)
  • zahlreiche Abbildungen, Grafiken, Bilder u.v.m.
  • mattes Bilderbuch-Papier / 115g
  • Lesebändchen
  • Gewicht: 2,4 Kg
  • ISBN-Nummer: 978-3-9825174-5-2

Rezensionen
über ProvenExpert verifiziert eingereicht – hier.

Feedbacks
Leser:innen sagen…

Franziska Gafner

Das Buch ist der Knaller!

Liebe Stephanie
So viel kompaktes Wissen, gespickt mit Multimedia-Material. So ein Buch habe ich noch nie vorher besessen. Einfach nur WOW, WOW, WOW, ganz grosses Kino! Ich kann das Buch gar nicht mehr weg legen. Danke Stephanie für dein Erschaffen. Brillant, empfehlenswert, einzigartig, genial, sehr weiter zu empfehlen!
Liebe Grüsse
Franziska

Stefi Schmid

Ausbilderin in Sachen Tanzpädagogik für Kinder, Mentorin im Tanzbusiness

Stephanies Buch ist ein wahrhaftes KUNSTWERK!

Stephanie ist in meinen Augen ein wahrhaftes Genie; sie hat es geschafft, das Human Design System, was ja eine sehr komplexe Wissenschaft ist, sehr nahbar und einfach mit enorm viel Tiefgang zu beschreiben.

Alte Hasen im Human Design erhalten hier eine frische und zeitgemäße Perspektive, um Menschen zu begleiten und auch Anfänger profitieren enorm von lebhaften Beispielen, um in das eigene Human Design Experiment einzusteigen.

Das UNIQUE’VERSE Human Design Buch ist eine wahrhafte Entdeckungsreise für alle Sinneskanäle und wird, glaube ich in ein paar Jahren als Standardwerk im deutschsprachigen Raum für alle Human Design Liebhaberinnen gelten.

Ich danke Stephanie für ihren Mut all ihre Perspektiven in die Welt mit Spiel, Spaß und Tiefgang in die Welt getragen zu haben.

Patricia Leitgeb

Yogalehrerin/ Human Design Mentorin

Dieses Werk ist ein Erlebnis durch und durch.

Es ist wie eine Reise in die komplexe Welt von Human Design.
Eine Reise, die alle Sinne anspricht und so Theorie erlebbar und greifbar macht. Inhaltsstark, strukturiert, tiefgreifend.
Stephanie Korn schafft mit ihrem Zugang etwas, das es bisher in dieser Form noch nicht gab, ein Werk, das so klar und doch verspielt Einblick gibt, in eine Materie, die aus meiner Sicht eher hölzern und abgehoben daher kam.
Das Buch, ist ein dienlicher Begleiter in der Coachingarbeit, um Menschen in ihrem authentischen Sein zu unterstützen.
Es enthält tolle Übungen, Erfahrungsberichte und unglaublich viel Begleitmaterial. Gibt neue Blickwinkel und schafft Verknüpfungen.
UNIQUE VERSUM ist für jeden Menschen geeignet, der Human Design aus vielen Perspektiven betrachten und anwenden will. Mit den wunderschönen Bildern und Illustrationen ist es so lebendig – eben einfach unique. Der Name ist definitiv Programm 🙂
Das Buch begleitet mich ab sofort täglich bei meinen Mentorings und ich kann immer wieder einen hilfreichen Impuls finden. Eine absolute Bereicherung und große Herzensempfehlung.

Christina

Ich hatte das Glück -als absoluter HumanDesign Neuling – Stephanie kennenzulernen.
Nach ein wenig stöbern bin ich auf Ihr Buch gestoßen. Ich dachte „nun bekomme ich gebundenes Wissen zum HumanDesign, mit dem ich meine Körpergrafik verstehen kann “ was ich bekommen habe ÜBERTRAF alle meine Erwartungen.
Das Buch ist voller Liebe gestaltet und lässt keinen Lerntypus außen vor. Es gibt wunderschöne Erfahrungsberichte die einem Typus und Profile näher bringen.
Inspiriert wurde ich auch sehr durch Grafiken, Zitate und Künstler. Es macht einfach Spaß, hält die Neugier aufrecht und ist absolut jeden Euro wert! Liebe Stephanie ich danke Dir sehr für diese Bereicherung!

Tanja

Das Buch begleitet mich nun schon einige Monate und ich liebe es, damit zu arbeiten.

Es bietet mir nochmal eine ergänzende und frische Sichtweise auf viele Themen des Human Design als die Literatur, mit der ich bisher gearbeitet habe. Und dabei spricht es (fast) alle Sinne an. Es ist viel mehr als ein theoretisches Fachbuch, da es viele interessante und wertvolle Erfahrungsberichte enthält, die mein Wissen ungemein bereichert haben.

Aber auch meine 1. Linie wird befriedigt durch umfangreiches Faktenwissen. Es ist einfach GROSSartig – sowohl vom Inhalt als auch im Erscheinungsbild. Eine klare Empfehlung für alle, die sich mit Human Design beschäftigen – egal ob privat oder beruflich -, die sich einen frischen und modernen Einblick ins Human Design wünschen.

Danke Stephanie für dieses tolle und bereichernde Werk!

Ich bin schon sehr gespannt auf das 2. Buch. Tanja

Heike Hörl | via Amazon Rezensionen

Haut mich von den Socken!

Selbst hatte ich das Buch schon empfohlen bevor ich es selbst in den Händen hatte.
Die Intuition hatte recht.

Allein die ersten Audios haben meine 1er Linie in Ekstase versetzt.
Ein grandioses Buch was jeden € wert ist.

Tanja S. | via Amazon Rezensionen

Unfassbar tolles Buch! Unfassbar tolle Autorin! Stephanie Korn vermittelt Human Design gänzlich anders. Lebensnah. Geerdet. Philosophisch. Humorvoll. Special. Und genau so ist dieses Buch! Man bekommt über unterschiedlichste Zugänge ihr umfangreiches, tiefes Wissen vermittelt. Songs, Poesie, Erfahrungen, Übungen, Bilder, Audios – es werden alle Sinne angesprochen und damit macht es unglaublichen Spaß, sich zu vertiefen. Ich kann es kaum erwarten bis der zweite Band heraus kommt. Wer Human Design liebt sollte sich diesem Kunstwerk nicht entsagen!

Stephanie Steiner

Ich durfte das Buch als einer der ersten in den Händen halten und habe es mittlerweile seit 3 Monaten in Benutzung … ich liebe es .. es ist genau richtig für mich Manifestor 6/2 aufgeteilt .. ich kann über jeden Sinn Human Design erfahren .. Ich liebe die Musikauswahl zu den jeweiligen Typen .. die QR -Codes helfen – noch mehr zu verstehen wie die Energie im Körper so läuft … alles ist verständlich erklärt und die vielen Erfahrungsberichte im Buch helfen sehr … ich bin seit 2 Jahren im Experiment Human Design leben 🙂 ich bin immer noch nicht durch mit dem Buch- allerdings weiß ich wo ich alles finde … es ist mein 3. HD Buch und ich würde immer wieder zu Steffis Buch greifen und vorallem raten 🙂 ich finde es allerdings sehr unhandlich für die Handtasche – aber HD ist auch kein Handtaschenthema 🙂 das Buch zwingt dich quasi dich an einen Tisch zu setzen und es aufzusaugen … es ist jedesmal mit neuen Erkenntnissen versehen und ich liebe die Art von Steffi .. es spricht alle meine Sinne an und lässt mich HD mehr und tiefer verstehen … ich würde noch auf das Cover einen Schutz drüber machen – das Buch verkratzt sehr schnell … der Preis ist sehr günstig für all das was drin steckt … Bravo – mega gut 🙂 vielleicht für die Masse mehrere Bände die handlicher sind und auch unterwegs gelesen werden können ?!

Die grammatischen und optischen Auffälligkeiten hatte ich im Vorfeld schon mal gemeldet .. aber nach wie vor – empfehle ich es allen die sich mit dem Thema befassen 🙂 geiler scheiss ✨

Chris | via Amazon Rezensionen

Holla die Waldfee. Wertig, Zauberhaftes Layout , Umfangreich, Abwechslungsreich Informativ und sogar mit QR Code
(mit Handy einfach abscannen) besonders lebendig …..

Natalia

Ich hatte das große Vergnügen das Buch von Stephanie Korn „UNIQUE‘VERSUM“ zu lesen, und es hat mich wirklich fasziniert. Dieses Buch bietet ein erstaunliches Wissen in das Human Design System und führt den Leser auf eine transformative Reise zu einem tieferen Verständnis der eigenen Persönlichkeit.

Was dieses Buch so einzigartig macht, ist die Art und Weise, wie es das komplexe Konzept des Human Design verständlich und zugänglich macht. Stephanie hat es geschafft, die Essenz dieses Systems in einfachen Worten zu vermitteln, ohne dabei die Tiefe und Komplexität zu verlieren.

Die Kapitel sind gut strukturiert und führen den Leser Schritt für Schritt durch die verschiedenen Aspekte des Human Design. Von der Entdeckung der eigenen genetischen Prägung bis hin zur Nutzung der angeborenen Talente und Fähigkeiten, bietet dieses Buch praktische Werkzeuge und Übungen vor allem für Menschen, die im Coachingbereich und Beratung arbeiten möchten.

Was mir besonders gefällt, sind die Integration unterschiedlicher Perspektiven durch Erfahrungsberichte und die Betonung der Selbstreflexion und des persönlichen Wachstums. Das Buch ermutigt den Leser dazu, die vorgegebenen Muster und Rollen zu hinterfragen und eine tiefere Verbindung zu seiner wahren Natur herzustellen.

Die Schreibweise ist fließend und leicht verständlich und wird durch inspirierende Zitate und Beispiele bereichert. Ich fand mich immer wieder dabei, Abschnitte zu markieren und Notizen zu machen, da es so viele Erkenntnisse und Aha-Momente gab.

Das Buch ist ein Leitfaden für alle, die ihre Persönlichkeit besser verstehen und ihre einzigartigen Gaben entfalten möchten. Ich kann es jedem empfehlen, der an persönlichem Wachstum und der Entdeckung seines wahren Potenzials interessiert ist.
Danke liebe Stephanie!

Hanna Kopfinger

Dieses Buch ist wahrlich einzigartig auf dem Markt. Stephanie Korns unglaublich tiefes Human Design Wissen gepaart mit ihrer Manifestor-Energie macht es zu einem Lexikon, das immer wieder für Überraschungen sorgt. Am liebsten nehme ich mir den Schmöker in einer ruhigen Minute zur Hand und schlage ganz intuitiv eine zufällige Seite auf.
So ist es ein wenig wie mit einem Tarot-Set, das Buch zeigt mir was heute dran ist zu erfahren.

Optik und auch Haptik sind sehr wertig und es macht Spaß all die ausgefallenen Illustrationen zu betrachten,
während man das Wissen aufsaugt.
Ich freu mich, dass Stephanies HD Lexikon auch meine Sammlung schmückt und kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Upsi Singh

Als ich das Paket geöffnet habe, war ich erst einmal überrascht, wie schwer und umfangreich dieses Buch ist. Beim Aufschlagen ist mir gleich die Liebe zum Detail aufgefallen. Stephanie möchte den/ die Leser(in) mit allen Sinnen abholen und in die Welt des Human Designs entführen. Manchmal kann diese Fülle an Informationen auf den ersten Blick etwas erschlagend wirken und verwirren. “Womit starte ich zuerst?!”, genau diese Frage kam mir in den Sinn. Es ist ein Buch, für das man sich mehr Zeit nehmen darf, um ganz in seinem Tempo in die einzelnen Themen des Human Designs einzutauchen. Ich persönlich verwende es gern als unterstützendes Nachschlagewerk. Oder auch um gewisse Themengebiete genauer zu verstehen bzw. Wissenslücken zu schließen. Dennoch habe ich gemerkt, dass ich nach dem Lesen erstmal eine gewisse Integrationszeit brauche, um die Informationen auf mich wirken zu lassen und zu verarbeiten. Gerade die Reflexionsfragen oder auch einzelne, prägnante Schlagworte zur Verdeutlichung haben mir sehr gut gefallen. Aber auch die Erfahrungsberichte haben mich wirklich begeistert, weil man dadurch ein besseres Gespür für den jeweiligen Typus mit seinen bestimmten Ausprägungen bekommen hat. Ein Buch, das den Fokus hauptsächlich auf die Erfahrungsberichte legt, wäre sicherlich auch sehr interessant und bereichernd. Ich persönlich finde, dass sich das Buch gerade für Leser(innen) eignet, die bereits schon ein paar Vorkenntnisse mitbringen und später mit Human Design im Coachingbereich arbeiten möchten. Auf Grund der Fülle an Informationen könnte es Einsteiger vielleicht etwas überfordern. Bezüglich der Materialien ist es sehr hochwertig verarbeitet. Auch bei den Grafiken und Texten spürt man deutlich, wie viel Herzblut Stephanie in ihr Werk gesteckt hat. Hut ab für diesen wunderbaren Band! Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Stephanie und danke ihr von Herzen für dieses einzigartige Buch. Dadurch, dass ich beruflich sehr viel unterwegs bin, ist für mich persönlich ein Ebook wahrscheinlich besser geeignet.

Simone H.

Das Buch hat alle meine Erwartungen übertroffen. Und die waren angesichts des Preises und meinen Erfahrungen der Wissensübermittlung durch Stephanie Korn und ihrem unglaublichen Wissensschatzes, sehr hoch.
Es ist mit viel Liebe, auch fürs Detail, geschrieben. Es ist eine Kombination von tiefem Wissen, Erfahrungsberichten, Reflektionsfragen, Plädoyers und wem das noch nicht reicht, der findet unzählige QR Codes mit noch mehr Wissen.
Ich mag besonders die kleinen Details. So finden sich viele Bilder, Zitate etc. in dem Buch, die nochmal das Geschriebene widerspiegeln. Es verleitet dazu, sich darin zu verlieren und tief einzutauchen in die jeweiligen Themen.
Ich nutze es für meine Arbeit und es ist für mich mittlerweile unverzichtbar geworden. Es ist verständlich geschrieben, sehr strukturiert, so dass Human Design Interessierte hiermit ebenfalls einen Einstieg ins HD finden können.

Verena Schmalz

Hier bekommst du eine wahre Human Design Bibel!

Schon das Cover und das Design spricht für sich.
Das Buch ist wunderbar strukturiert und so findet man schnell, was man sucht. So viel geballtes Wissen auf einen Haufen ist der Hammer! Ich persönlich liebe Fallbeispiele, denn (persönliche) Geschichten merke ich mir leichter als nur Fakten.
Immer wieder findet man wertvolle Coaching- und Reflexionsfragen zu den verschiedenen Themen und auch Audioimpulse. Ich nehme das Buch sehr gern her, wenn ich Elternberatungen oder Mentoringeineinheiten mit meinen Klient:innen habe.
Auch Eltern erhalten Impulse für die verschiedenen Typen ihrer Kinder.
Ein rundherum gelungenes Werk und eine absolute Empfehlung.

Vielen Dank dafür, liebe Stephanie!

Geraldine

Ich habe Stephanies Buch „Unique’versum“ jetzt 3 Monate gelesen und studiert und kann es nur weiter empfehlen.

Es sticht für mich auf dem gesamten HD-Buch-Markt hervor, denn es ist äußerst durchdacht geschrieben und bietet trotz seiner Ausrichtung auf HD-Coaches Anfängern ein wirklich solides Grundwerk mit Reflexionsfragen und differenzierter Beschreibung der Energien eines Charts.

Was mich aber richtig begeistert hat, waren die vielen unterschiedlichen Lernaspekte wie Playlisten und Audio-Dateien. Man merkt, dass Stephanie sich viel Mühe gegeben hat und ich empfinde es als großen Mehrwert, dass es ein Community-Buch geworden ist – sprich, es haben viele Menschen ihre Erfahrungen beigesteuert.

Tolles Buch!

Eveline K.

Mit grosser Spannung habe ich auf das Erscheinen des Buches „Unique’versum / Episode 1 von Stephanie Korn gewartet. Als Absolventin von Stephanie Korns Human Design Advanced Level Training war es für mich klar, dass dieses Buch nochmals ganz neue Massstäbe auf dem wachsenden Markt der Human Design Literatur setzen würde. – Und so ist es auch. Das Buch von Stephanie Korn ist nicht einfach „nur“ ein Nachschlage- und Erklärwerk, sondern es ist eine Art „Spielwiese“ und „Entdeckungsreise“ durch das Human Design Universum. Stephanie Korn hat in diesem Buch auf ihre ganz eigene, sehr authentische Art und Weise, die wichtigsten Aspekte des Human Designs durch Praxisbeispielen und Erfahrungsberichten, sowie aus Coachings einfliessen lassen. Das Buch ist nicht einfach ein Buch über Human Design. Schon das Erscheinungsbild und die grafische Umsetzung machen deutlich, dass Human Design nicht einfach gelehrt werden kann, sondern mit allen Sinnen erfahren werden muss. Dabei helfen auch die zahlreichen interaktiven Tools, wie Audiodateien oder Video-Links, die im Buch integriert sind. Eine absolute Herzensempfehlung!

Jessica Schröder

„Da steckt viel Liebe drin.

Dieses Buch ist kein einfaches Buch,- es ist ein Anfang. Eine Bibel. Ein Kompendium,- wie es so noch nicht da gewesen ist.
Es ist eine Huldigung an das Menschsein. Eine Liebeserklärung an die Einzigartigkeit eines Jeden.

Jeder, der sich mit Human Design beschäftigt, bekommt einen Überblick über alle Grundlagen, gut leserlich gestaltet (die Texte kommen in bis zu 3 Spalten je Seite) und werden ergänzt durch einzelne Kapitel, die Fließtext beinhaltet. Dieses Buch strotzt vor Wissen,- gerade und besonders weil Erfahrungsberichte es untermalen.
Es gibt genügend Audiodateien, die das Gelesene auch hörbar machen, was ich sehr ansprechend finde.
Coaches, die HD in ihre Arbeit einbauen, können sich hier ebenfalls Inspiration holen.

UNIQUE‘VERSUM Episode I macht Lust auf mehr. Macht Freude beim Lesen.
Episode II ich freue mich darauf.

Danke Stephanie, dass du dieses Meisterstück mit uns teilst und so HD zugänglich für die machst, die ready sind ihre Einzigartigkeit anzusehen, anzuerkennen und zu leben.“

Kathrin

Wow, dieses Buch ist wirklich Freude pur! Und als MG wird FREUDE groß geschrieben! Es ist ein absolutes Nachschlagewerk – und möchtest du mal nicht lesen, scannst du den QR Code und tauchst in die HD Welt ein. Meditationen, Schamanismus, Interviews, Übungen, Tipps…dieses Buch ist wirklich ein Überraschungs-EI!

Ich liebe es!

Auch meine Herzensthemen Kinder und Yoga werden in Bezug auf Human Design aufgegriffen. So toll! Dieses Buch ist für meine Readings eine wundervolle Ergänzung – und mit 568 Seiten verständlichen Informationen absolut empfehlenswert! Denn es macht Freude auf mehr! Mehr wissen, tiefer einsteigen und mehr Verständnis für ALLE(s)!

Ist dieses Buch (d)ein Umsetzungs-Turbo?

Kein Quickie!
Dafür (d)ein nachhaltiger Entwicklungsbegleiter und Nachschlagewerk!

Wir dürfen die Idee loslassen, den Versteh- und Umsetzungs-Turbo einzulegen. Lass dich durch dieses Human Design Buch inspirieren. Wie? Meine Inspiration für das Buch war u.a. die TipToi-Buchreihe und die Tonie-Boxen, die es für Kinder gibt. Kennst du die? Nein? Halb so wild. Es geht darum, Wissen über mehrere Sinneskanäle wahrnehmen zu dürfen. Wir lernen nicht NUR durch Lesen oder Hören oder Anfassen. Kurzum: Jeder lernt anders. Während einer Inhalte am besten auditiv aufnehmen kann, braucht ein anderer unbedingt etwas Visuelles usw. Deswegen möchte ich dir verschiedene Optionen und eine Perspektiven-Vielfalt anbieten.

02.

Human Design
mit anderen Inhalten vernetzen

Sicherlich kann man viele Jahre mit der Erforschung des Human Design Systems (HDS) zubringen. Aber im Endeffekt läuft es – gerade in Bezug auf die praktische Anwendung sowie Erfahrbarkeit – immer wieder auf die Basics hinaus. Auf diesen erfahr- und erlebbaren Grundlagen liegt auch der Fokus des Buches. Da sich dieses Buch insbesondere an am Human Design interessierte Coaches richtet, ist es mir ein Anliegen, diesen Kontext bei der Wissensvermittlung mit zu berücksichtigen und ergänzend auch konkrete Anregungen, Fragen und Übungen anzubieten. Ich möchte dich auch dazu einladen, mit den hier gesammelten Perspektiven und Hypothesen zu experimentieren und sie in deinem Leben sowie Anwendungsbereich auf ihre Tauglichkeit zu überprüfen.

Unique Menschen. Unique Erfahrungen.

Erfahrungsberichte
„Du sag‘ mal – wie ist es eigentlich … „

Julia | Reflektorin / Beobachterin mit dem Profil 5/2

Julia | Reflektorin / Beobachterin mit dem Profil 5/2

“ … eine Reflektorin zu sein? Was siehst du? Wie nimmst du dich und die Welt wahr?“ Julia nimmt uns mit in ihre Welt und teilt ihr ganz persönlichen Erfahrungen zu ihrem Human Design Typus. Kein Reflektor gleicht einem anderen und doch können bestimmte Erfahrungen von Julia dir dabei helfen, diesen oftmals so krude beschriebenen Human Design Typus näher kennenzulernen und zu verstehen.

Jaqueline Nehrkorn | selbst-projizierende Projektorin / Koordinatorin  mit dem Profil 1/3

Jaqueline Nehrkorn | selbst-projizierende Projektorin / Koordinatorin mit dem Profil 1/3

“ … eine selbst-projizierende Autorität zu besitzen? Wie erlebst du Entscheidungsprozesse? Was unterstützt dich hier? Was kannst du anderen aus deiner Erfahrung mit deinem Human Design mitgeben?“. Jaqueline gibt uns ganz praktische Einblicke in ihrem Umgang und Erfahrprozess mit dem Human Design. Jaqueline gibt beruflich als Lektorin dem ICH eine Stimme, ganz wie es ihrem Human Design entspricht. 

Kerstin Munack | mentale Projektorin / Koordinatorin mit dem Profil 5/1

Kerstin Munack | mentale Projektorin / Koordinatorin mit dem Profil 5/1

“ … mit einer mentalen [äußeren] Autorität Entscheidungen zu treffen? Was hast du am Anfang an der mentalen Autorität vielleicht nicht verstanden? Was bedeutet denn eigentlich – äußere – Autorität, entscheidet nicht immer der Körper?“ Kerstin in ihrem Erfahrungsbericht „Die mentale Autorität ist, wie ich glaube, im ersten Moment überhaupt nicht zu verstehen, zumal sie keine innere Autorität ist. Der Begriff mentale Autorität hat mir zu Beginn suggeriert, dass da etwas im Kopf stattfindet. Ich musste tatsächlich erst einmal eine Weile hineinspüren, um das Wesentliche wirklich greifen zu können.“ Kerstin ist Yoga, Ayurveda und Human Design Lifestyle Coach. [Instagram]

Romina Köhler | Ego-Manifestorin / Initiatorin mit dem Profil 5/1

Romina Köhler | Ego-Manifestorin / Initiatorin mit dem Profil 5/1

“ … aus dem WIR-Ego heraus Entscheidungen treffen zu wollen?“ Romina arbeitet als Personalberaterin und (Reiki & Tarot) Coach. Menschliche Qualitäten zu erkennen und zu unterstützen sind ihr ein Anliegen: Als getrennt lebende Mutter von zwei Kindern kennt sie selbstverständlich die Herausforderungen einer gesunden Work-Life-Balance: In beiden Lebensbereichen ist es wichtig, Ressourcen und Energie effizient und wirkungsvoll einzusetzen, sowie schnelle und praktische Lösungsansätze zur Hand zu haben. [Website | Instagram]

Ilse de la Cruz Gomez | Milz-Projektorin / Koordinatorin mit dem Profil 1/4

Ilse de la Cruz Gomez | Milz-Projektorin / Koordinatorin mit dem Profil 1/4

“ … mit nur einem Talent in deiner Körpergrafik?“ Ilse bietet Stärken-Coaching für Führungskräfte und Berufstätige, die außerhalb ihres Heimatlandes leben und arbeiten, an.  Ilse in ihrem Erfahrungsbericht: „Ich weiß, dass ich initiieren und kämpfen kann. Aber ich stelle immer wieder fest, dass die Dinge einfacher zu mir kommen (und ich mehr Anerkennung erhalte), wenn ich auf meine Strategie vertraue. Auf diese Weise kann ich mich mehr dem widmen, was mir eigentlich wichtig ist, denn: Ich möchte meine Energie darauf verwenden, meine Herzensbotschaft zu verbreiten.“  [Instagram

Elisabeth Fritz | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 6/2

Elisabeth Fritz | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 6/2

“ … so viele, um genau zu sein – 11 Talente – in deiner Körpergrafik angelegt zu haben?“ In diesem Interview habe ich mit Elisabeth darüber gesprochen, was es für sie bedeutet, elf Talente zu besitzen. Elli hilft dir dabei Herausforderungen des Lebens klar & emotional stabil zu meistern! Dabei nutzt sie Tarot Readings für Persönlichkeitsentwicklung, Business und Beziehungen. Elli in ihrem Erfahrungsbericht: „Man sieht Talente nicht immer sofort und viele davon leben auch nicht immer so harmonisch unter einem Dach. Die Qualitäten unterscheiden sich ebenso wie der Kontext, in dem sie sinnvoll genutzt werden können. Zudem verteilen sie sich nicht unbedingt gleichmäßig[…]“ [Website | Instagram]

Janina Leue | emotionale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 5/1

Janina Leue | emotionale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 5/1

“ … das Ausdruckszentrum nicht definiert zu haben?“ Als Jugendschutz-Redakteurin eines Fernsehsenders ist Janina in den Medien und der Kommunikation zu Hause.  Den Wissensdurst ihrer Einser-Linie stillt sie aktuell in Ausbildungen in den Bereichen Psychotherapie und Human Design. Welche Angebote sich daraus entwickeln? Work in progress. Sie freut sich auf jeden Fall schon darauf, mit ihrem Wissen ganz „Fünfer-Linien-like“ Menschen zu unterstützen. 

Ruth Gabisch | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 5/2

Ruth Gabisch | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 5/2

“ … alle 9 Zentren der Körpergrafik definiert zu haben? Fühlst du dich dadurch ggf. stabiler oder gar inflexibler?“ In diesem Interview schildert Ruth, wie sie es erlebt, in allen neun Zentren definiert zu sein. Ruth in ihrem Erfahrungsbericht: „Es ist tatsächlich so, dass eher die anderen meine Kraft spüren. Ich selbst empfinde das gar nicht so. Mein Umfeld hat immer den Eindruck, ich könne so viel, und versteht nicht, warum ich nicht in die Umsetzung komme. Das erzeugt dann natürlich Druck bei mir, wobei das letztlich mein Thema ist […]“ [Instagram]

Janine Trummer | emotionale Projektorin / Koordinatorin mit dem Profil 1/3

Janine Trummer | emotionale Projektorin / Koordinatorin mit dem Profil 1/3

“ … alle definierten Zentren unbewusst aktiviert zu haben?“ Das ist Janine: Verliebt in das Leben, begeisterungsfähig und kreativ. Sie geniesst gerne Abenteuer mit ihrem VW Bus. Sie mag schönes Design und liebt es, Neues zu lernen und das Leben und die Menschen zu beobachten.
In ihrer Arbeit nutzt sie das Human Design System als Grundlage. Janine sieht es als Einladung einem ganz eigenen Experiment. Zudem bringt sie ein sehr körperorientiertes Coaching (NeuroEmbodied Soul Centering®) in ihre Arbeit ein. Dies unterstützt Menschen, einen grösseren Zugang zu ihrer emotionalen Bewusstheit und ihrer eigenen Körperweisheit zu bekommen. [Website | Instagram]

Juliane "Juli" Meyer | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 2/4

Juliane "Juli" Meyer | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 2/4

“ … mit dem Charakterwesen [Profil] 2/4, die Welt zu erfahren?“ In diesem Interview habe ich mit Juli darüber gesprochen, wie es sich für sie mit dem Profil 2/4 lebt, wie viel Rückzug ihr gut tut, was in ihren Augen Ansprüche sind und welchen Stellenwert ihr persönliches Netzwerk für ihre eigene Entwicklung bislang hatte. Juli ist spirituelle Mentorin und Numerologin. Juli in ihrem Erfahrungsbericht: „Das ist immer wieder eine unglaublich schöne Zusammenkunft, so miteinander zu arbeiten, weil daraus unheimlich schöne Dinge entstehen. Manchmal warte ich unheimlich lange auf Impulse, bis sie dann plötzlich aus meinem Netzwerk kommen.“ [Website | Instagram]

Jana Köppe | sakrale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 4/1

Jana Köppe | sakrale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 4/1

“ … mit einem sehr seltenen und fixierten Charakterwesen 4/1 die Welt zu gestalten?“ Jana hat diese Website und das Buch gelayoutet – sie ist der kreative Kopf zu den Inhalten. DESIGN ist ihre DNA. Jana in ihrem Erfahrungsbericht: „In meiner Welt gibt es beispielsweise ein Thema und ich höre mir verschiedene Meinungen dazu an. Da bin ich open minded. Aber schlussendlich bleibe ich bei meiner Meinung. (*lacht*). Natürlich versuche ich die andere Meinung zu verstehen, das ist spannend, aber wenn ich mich festgefahren habe, dann ist das so. Dann bleibe ich dabei.“ [Website | Instagram]

Laura Friedrich | sakrale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 5/2

Laura Friedrich | sakrale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 5/2

“ … das Charakterwesen [Profil] 5/2 zu verkörpern?“ Laura schildert uns, wie sie als „Teilzeit“-Ketzerin durch ihr (Berufs-)Leben schreitet und wie sie erst die Qualität des eigenen Rückzugs entdecken lernen durfte. Laura ist Autorin von derzeit 10 (Lern-)Kartensets und Gründerin des Human Design Kongresses. Sie bereichert viele Menschen mit analogen und digitalen Produkten rund um das Human Design. Laura in ihrem Erfahrungsbericht: „Gerade mit Blick auf meine Projektionsfläche und Rollenerwartungen habe ich lange keine Gleichgesinnten gefunden – und diesen wiederum ging es genauso wie mir. Heute ist das anders: Ich tausche mich mit Menschen aus, die das gleiche Profil haben. Sie streben – wie ich – nach einer Balance zwischen der zurückgezogenen Zweier-Linie und der Fünf, die auf der Bühne stehen will.“ [Website | Instagram]

Kerstin Ursula Kolb | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 5/1

Kerstin Ursula Kolb | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 5/1

“ … mit dem Charakterwesen [Profil] 5/1 das Leben zu erfahren?“ Kerstin berichtet uns in ihren Erfahrungsbericht von ihrem bewegenden Leben zwischen Erwartungen, Projektionen und Enttäuschungen. Kerstin arbeitet mit Tarot- und Kipperkarten und unterstützt auf diese Weise Menschen bei einem reflektierten Blick auf ihr (Innen-)Leben. Kerstin in ihrem Erfahrungsbericht: „Mir wurde über Jahre erzählt, wer ich angeblich war und was ich alles falsch machte. Irgendwann glaubte ich, dass dieses Bild der Wahrheit entsprach. Ich übernahm es und bediente die Rolle, die mir zugeschrieben wurde. So verlor ich allmählich jeglichen Kontakt zu mir selbst und meinem Bauchgefühl.“ [Instagram]

Helene Balles | sakrale manifestierende Generatorin mit dem Profil 6/2

Helene Balles | sakrale manifestierende Generatorin mit dem Profil 6/2

“ … mit dem Charakterwesen 6/2 durchs Leben zu schreiten?“ Helene ist Mama von vier Töchtern und lebt mit ihrer Familie in der Schweiz am Bodensee, direkt an der Grenze zu Konstanz. Sie hat erfolgreich den Beweis erbracht, dass Karriere auch mit Familie funktioniert. 
Helene zu ihrem Profil in ihrem Erfahrungsbericht: „Als ich davon erfuhr, konnte ich zunächst nichts damit anfangen. Ich habe mich dann scheibchenweise der Bedeutung meiner beiden Profillinien genähert.“ [Website | Instagram]

Gabriela Volfová | emotionale manifestierende Generatorin mit dem Profil 1/3

Gabriela Volfová | emotionale manifestierende Generatorin mit dem Profil 1/3

“ … Entscheidungen mit einer unbewussten emotionalen Autorität zu treffen?“ Gabi ist Personalberaterin, Coach und Mentorin. In ihrem Erfahrungsbericht sat sie: „Bei größeren Themen habe ich schon immer gemerkt, dass ich viel Zeit brauche, um eine Entscheidung treffen zu können. Aber ich weiß auch, dass es viele Dinge gibt, gerade mit meiner Verbindung des Emotionalzentrums zur Kehle, bei denen das weniger der Fall ist. Zum Beispiel bei Dingen, die ich sage, bei denen ich mir im Nachhinein denke, dass ich doch ein bisschen mehr hätte nachdenken bzw. nachfühlen sollen […]“ [Website | Instagram]

Praxis – aber wie denn?

Praxisberichte
Wie andere Human Design nutzen …

Nadine Melchert | sakrale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 4/6

Nadine Melchert | sakrale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 4/6

Nadine fand vor ein paar Jahren zum Schamanischen Arbeiten. Hier merkte sie, wie viel Heilung mit Hilfe dieser alten Heilweisen möglich ist. Diese befähigen sie heute dazu, die Probleme ihrer Klienten mit ihnen gemeinsam in der Tiefe zu beleuchten. Nadine möchte dir helfen, dein Licht in der Dunkelheit zu finden. Denn auch, wenn es manchmal nicht so aussieht, so tragen wir alle dieses Licht tief in uns. Im Buch findest du einen Beitrag zu der Verbindung aus Human Design und dem Schamanismus. [Webseite | Instagram]

Sabine Quambusch | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 5/1

Sabine Quambusch | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 5/1

Sabine ist Yogalehrerin sowie Human Design und Kabbalah Mentorin. Was Sabine in ihrer Arbeit antreibt? Menschen in ihre Kraft bringen. Raus aus der Unsicherheit, rein in die eigene Stärke. Fehler und Schwächen annehmen und – yesss – sogar den Schatz darin sehen. Keine Selbstoptimierung, sondern Authentizität. Mutig sein, Träume leben. Im Buch findest du einen Praxisbericht von Sabine, wie sie zwei ihrer Passionen verbindet: Human Design und Yoga. [Website | Instagram]

Patricia Leitgeb | emotionale Manifestorin / Initiatorin mit dem Profil 1/3

Patricia Leitgeb | emotionale Manifestorin / Initiatorin mit dem Profil 1/3

Patricia ist Yoga-Lehrerin, Human Design Trainerin und Mentorin. Sie bereichert uns in diesem Buch mit einer wundervollen Meditation. Eine Meditation für die Energiezentren, die dazu dient, sich seiner eigenen Energie gewahr zu werden. In seinen Körper zu spüren und sich mit den Aspekten, die einen selbst ausmachen zu verbinden und all jene, die nicht Teil von einem sind, abzugeben. Auf körperlicher Ebene ein Bewusst-SEIN schaffen. Diese Meditation hilft dabei, sich achtsam wahrzunehmen und wir üben gemeinsam, mit der Aufmerksamkeit ganz bei uns selbst zu bleiben und schrittweise, die eigene Human Design Signatur zu spüren. [Website | Instagram]

Gabriela Volfová | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 1/3

Gabriela Volfová | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 1/3

Gabi ist Personalberaterin, Coach und Mentorin. Gabi hat das Leben gezeigt, dass Dinge auszuprobieren und Fehler zu machen einfach zum Fluss ihres Lebens gehören. Denn erst auf dem Weg können wir auf allen Ebenen spüren, ob der letzte Schritt der richtige war. Sie möchte gerne in dir die Lust am Abenteuer deines Lebens wieder erwecken. In dem Buch begleitet uns Gabi mit einer Meditation durch deine Lebensaufgabe.  [Website | Instagram]

Das erwartet dich in der dritten Episode

Unique Menschen. Unique Erfahrungen.

Erfahrungsberichte
„Du sag‘ mal – wie ist es eigentlich … „

Beate "Bea" Staack | Milz-Manifestorin / Initiatorin mit dem Profil 5/1

Beate "Bea" Staack | Milz-Manifestorin / Initiatorin mit dem Profil 5/1

“ … nur individuelle Talente in der Körpergrafik zu haben?“ In diesem Interview berichtet uns Bea, was es für sie bedeutet, ausschließlich individuelle (ICH/kreative) Talente zu besitzen. Bea ist Tarot-Expertin uns stellvertretende Vorsitzende des Tarot e.V.. Bea: „Auch wenn sich in den vergangenen Jahrzehnten für Frauen sehr viel geändert hat, ist es als sehr individuell aufgestellte Person immer noch ziemlich schwer! Ich habe bereits mein ganzes Leben Schwierigkeiten, mit meinem sehr individuellen Design in Frieden zu kommen.“ [Website | Instagram]

Birga Butenhoff | emotionale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 3/5

Birga Butenhoff | emotionale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 3/5

“ … mit einem Dreifach-Split in deiner Körpergrafik zu leben? Wie fühlt sich das an? Was nimmst du als anders wahr? Welche Empfehlungen kannst du geben?“ Birga Butenhoffs Herzensthema ist es, dich auf deinem Weg in die echte, tiefgreifende Selbstverwirklichung zu begleiten und dich darin zu bestärken, dein Sein in deinem Tun voll zum Ausdruck zu bringen. Birga in ihrem Erfahrungsbericht: „Von Beginn an habe ich mich in den Beschreibungen eines Dreifach-Splits sehr wiedererkannt. Da war nie ein Gefühl von „das kann nicht stimmen““ [Instagram]

Susanne Lausch | emotionale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 2/4

Susanne Lausch | emotionale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 2/4

“ … einen Vierfach-Split zu haben, der ja sogar seltener ist als der Human Design Typus Reflektor?“ Susanne’s Berufung ist es, dich zu unterstützen, deine ganz persönlichen Begabungen als Geschenk anzunehmen. Alle gelernten Prägungen neu zu überfühlen und auszufeilen.  Wenn du damit klar bist, kreiert Susanne mit dir deine persönlich passende Umsetzungsstrategie, um deinen Zauber in die Welt zu bringen. [Website | Instagram]

Theorie ist ohne Praxis nichts.

Buch 3 | coming 2024/2025
Human Design im Coaching
Gastbeiträge

Tatjana Skopek | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 2/4

Tatjana Skopek | emotionale manifestierende Generatorin / Spezialistin mit dem Profil 2/4

Tatjana ist Mentorin zu deinem individuell erfüllenden und authentischen ERFOLG. Sie kennt und arbeitet seit gut 10 Jahren mit dem Human Design sowie systemischen und integralen Coachingansätzen.  Im Buch reflektiert sie ein Coaching zu diesem Anliegen: „Mein Coachee wünscht sich eine Onboarding-Begleitung in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer in einem für ihn neuen internationalen Konzernumfeld. Wir vereinbaren als zeitlichen Rahmen vorerst 100 Tage mit der Option auf Verlängerung. Er möchte seine „letzte berufliche Station“ dafür nutzen, seine Erfahrung, sein Wissen, aber auch seine Lehren einzubringen, und noch einmal den Beweis antreten, ein Unternehmen in den Erfolg zu begleiten. “ [Website | Instagram]

Dani Hildebrand | emotionale Manifestorin / Initiatorin mit dem Profil 5/1

Dani Hildebrand | emotionale Manifestorin / Initiatorin mit dem Profil 5/1

Dani ist Change-Coach, Kreativkopf, Mentor, Keynote-Speaker & Dozent für die digitale Transformation in klein- und mittelständischen Unternehmen mit dem Schwerpunkt Apotheke & Gesundheitswesen. Für das Buch teilt sie ihre Erfahrungen zu einem Human Design Familien-Coaching, das dieses Anliegen zur Grundlage hatte: „Die Klientin bat mich, auf sie und ihre Familie zu schauen, um zu verstehen, was die gemeinsamen Themen sind und hoffte, Erklärungen zu finden, warum sich das Familienleben, das zuvor recht harmonisch und unkompliziert war, so radikal mit der Geburt des zweiten Kindes 2019 verändert hatte. Sie selbst beschreibt die Familie aktuell als laut, emotional und chaotisch. [Website | Instagram]

Deddou Schaller | sakrale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 3/6

Deddou Schaller | sakrale Generatorin / Umsetzerin mit dem Profil 3/6

Seit 2012 bringt Deddou Menschen aus ihrem Kopf in ihren Körper. Über die Jahre hat sie sich eine Vielfalt von Fähigkeiten angeeignet, die es ihr erlauben, mit viel Feingefühl individuell auf ihr Gegenüber einzugehen und diese zu mehr Flow, Klarheit und Leichtigkeit – schlicht zu einem erfüllteren Leben – zu ermutigen. Sie teilt im Buch mit uns ihre Erfahrungen zu einem Coaching, das dieses Anliegen zum Ausgang hatte: „Die Klientin hat Mühe, im Alltag bei sich zu bleiben und sich abzugrenzen (besonders auch in ihrem Job, wo bewusste Abgrenzung ein großes Thema ist). Oft hat sie auch das Gefühl, nicht verstanden zu werden. Sie fühlt sich oft gestresst, unter Druck und wünscht sich Unterstützung im eigenen Energiemanagement.“ [Website | Instagram]

Eva Wolff | emotionale Projektorin / Koordinatorin mit dem Profil 5/1

Eva Wolff | emotionale Projektorin / Koordinatorin mit dem Profil 5/1

Eva arbeitet als Kommunikationstrainerin und Coach. Sie möchte, dass du dein Leben mit Humor und Leichtigkeit revolutionierst. Zum Buch hat Eva eine Beratung beigesteuert, die sie mit einer anderen Projektorin hatte. Das Coaching-Anliegen „Die Klientin hat einfach Interesse daran, mehr über sich selbst herauszufinden. Sie hat Probleme damit, auf die Einladung zu warten, und vertraut noch nicht darauf, dass die Einladung kommt, wenn es soweit ist.“  [Website | Instagram]

Nadine Blochberger | Reflektorin / Beobachterin mit dem Profil 4/6

Nadine Blochberger | Reflektorin / Beobachterin mit dem Profil 4/6

Nadine befähigt Menschen, Klarheit über ihre Ausrichtung zu erlangen und ihr einzigartiges Genie zu entfalten, um ihre Welt zu gestalten. Durch ganzheitliche und reflexive Beratung beleuchtet sie blinde Flecken, damit sich ihre Klienten effektiver auf die eigene Kernaufgabe einstimmen können. Nadine hilft dir dabei, deine eigene innere Führung zu finden und kreative Frische zu wecken. Für das Buch hat sie ihre Beobachtungen zu einem Coaching mit uns geteilt, das sie mit einem Reflektor hatte. Das Anliegen des Coachings war: „Klarheit und Richtung im Aufbau seines neuen analogen Herzensbusiness in einer herausfordernden Zeit und damit finanziell gut aufgestellt zu sein, ist das Hauptthema meines Klienten.“ [Website | Instagram]

Unique’Korn

Initiatorin und Autorin
Stephanie Korn

Stephanie Korn hat in hunderten Coachings- und Trainingsstunden das Human-Design-Wissen erforscht und mit diesem experimentiert. Sie hilft Menschen in Human Design Coachings, Trainings und (Unternehmens-)Beratungen darin, ihre innere Sicherheit „Abwehrmechanismen“ wiederzufinden, selbstbewusst darin zu werden, ihre vermeintliche Seltsamkeit als willkommenes Geschenk nach außen zu tragen – ohne Angst davor, dass sie es nicht verdient hätten und ohne Sorge „dafür bestraft zu werden“. Und bemerken zu dürfen, dass es wahrhaftiger und leichter ist, so der Welt zu begegnen.

Das Buch war weder Absicht noch erklärtes Ziel. Es ist einfach gewachsen und hat entstehen dürfen – mit vielen fleißigen und kreativen Köpfen. Geboren aus einer Idee für ihre Kunden – in den Trainings alle Sinnes- und Wahrnehmungskanäle beim Lernen anzusprechen, wollte sie ihre Lehreinheiten auch transkribiert im Nachgang zur Verfügung stellen. Das erwies sich als nicht praktikabel, doch die Skripte blieben bestehen. Und eines Tages kam sie auf die Idee diese überarbeiten zu lassen, doch auch dies war irgendwie kein Schnellzünder. Es dauerte weitere Monate und dann sogar 1-2 Jahre bis der Turbo zündete und viele erweiterte Ideen für das Buch entstanden, die verfolgenswert waren. Et voilá – nun ist es hier.

Unterstütze dabei, dass noch mehr Menschen
ihr wahres Sein leben & entdecken!

Erzähle von deinen Erfahrungen mit dem Buch …

Du hast noch offene Fragen?

Von wem erhalte ich das Buch?

Das Human Design Buch UNIQUE’VERSIUM wird in Kooperation mit HumanDesignLiving von Laura Friedrich verkauft und versendet.

Weil ihr das Buch dann in ihrem Shop kauft, nutzt auch die Gelegenheit eure Fragen zum Kauf dort zu platzieren.

Ich habe mein Buch bei Amazon bestellt - warum kommt es nicht an?

Amazon bietet mein Buch auch bei sich zum Verkauf an. Grundsätzlich ist das wirklich sehr nett gemeint.

ALLERDINGS erfolgt der DRUCK, VERTRIEB und VERSAND der Bücher derzeit AUSSCHLIEßLICH über den Shop von HumanDesign_Living.
Alle Buchhandlungen können das Buch direkt online über ein eigens für den Buchhandel konzipiertes Tool bei mir direkt bestellen.

Was auch Buchhandlungen machen.

Von Amazon – auch nur eine zugegeben sehr große Buchhandlung – ist bislang keine Bestellung bei uns eingegangen. Es ist daher fragwürdig, wie die über Amazon bestellten Bücher zum Konsumenten gelangen.

Stephanie arbeitet daran, ihr Buch direkt über Amazon als VerkäuferIn anzubieten. Dann ist der Versand des Buches über Amazon auch möglich. Derzeit gestaltet sich dieses jedoch als sehr aufwendig und braucht noch Zeit.

Von wem bekomme ich eine Rechnung?

Das Buch ist derzeit ausschließlich über den Online-Shop von HumanDesign_Living hier bestell- und kaufbar.

Du erhältst auch vom Shop HumanDesign_Living dann deine Rechnung.

_____

Wenn du das Buch im Vorverkauf bestellt hast, hast du deine Rechnung von meinem vorherigen Anbieter CopeCart erhalten. Suche nach der Kaufbestätigung von Copecart mit der Absende-Adresse noreply@copecart.com. Checke auch dein Spam-Postfach.

Wie lange kann ich die verlinkten Downloads (Audio/Video/Arbeitsblätter) im Buch nutzen?

Die Links, die ihr über die zahlreichen QR-Codes erreicht, sind dauerhaft zugänglich.
Alle Audios von Stephanie und den Beitragenden bspw. zu den Erfahrungsberichten, Meditationen, Praxisberichten liegen auf einer Lifetime Cloud von Stephanie.

Die über die QR-Codes verlinkten Arbeitsblätter sind ebenso dauerhaft anseh- und herunterladbar.
(liegen auch in der Lifetime-Cloud).

Wie nachhaltig ist die Verpackung und wie kann ich es wieder verwenden?

Damit dein Buch sicher bei dir ankommt, wird es gut verpackt.

Wir sind dazu übergegangen, Puffies aus Maisstärke für die sichere Polsterung des Buches zu nutzen.

Nicht erschrecken, diese sehen wie Plastik aus, sind aber nicht aus Plastik, sondern nachhaltiger Maisstärke. Du kannst die Mais-Puffies aus dem Paket entweder essen 😉 oder als Bio-Dünger für deine Blumen nutzen oder im Bio/Restmüll entsorgen.

Nutzt mir das Buch auch, wenn ich Human Design noch nicht so gut kenne?

Wie steigst du gerne in Inhalte ein? Kalt – lauwarm – oder heiß? Wenn du eine große Bandbreite des Human Design kennenlernen magst und direkt tief eintauchen willst, passt das Buch UNIQUE’VERSE zu dir.

Wird es das Buch auch als eBook oder Print-On-Demand Buch geben?

Ja – Stephanie plant, das Human Design Buch UNIQUE’VERSUM zeitnah (Herbst 2023) auch als eBook bei Amazon einzustellen.

Derzeit ist kein Print-on-demand Buch angedacht, um die Qualität des Buches beizubehalten.

Geplant ist auch, das Buch in die englische Sprache zu übersetzen und als eBook herauszubringen.

Kann ich das Buch auch bei Amazon, Thalia, Osiander und Co. erwerben?

Ja – es ist geplant, das Buch ab Herbst 2023 auch über den (Online-)Buchhandel zu vertreiben.
Du findest das Buch unter der ISBN-Nummer: 978-3-9825174-5-2 Verlag: Unique’versum®

In welcher Qualität erhalte ich das Buch?

Das Buch ist hochwertig gestaltet und produziert.

Qualität ist uns beim Lernen ist wichtig, weswegen das Buch auch nicht als print-on-demand zur Verfügung gestellt wird.

Das Buch erreicht dich im A4-Format und als Hardcover.

Die Seiten sind auf hochwertigen und grifffesten 115g matten Bilderdruckpapier gedruckt.

Das Buch hat auch ein Lesebändchen.

Wann kommt denn die nächste "Episode" raus?

Danke, dass du dich dafür interessierst, wie es mit dem Unique’versum weiter geht.

In diesem Jahr erscheint die zweite Episode des Buch Unique’versums.
Die nächste Episode 2 vertieft dein Wissen zu den Planeten (Tore).
Das Buch heißt: „Mars’geblich – Planeten | Sin(n)fonie deiner Unendlichkeit“ – du kannst es bereits hier vorbestellen.

Eine Episode und Buch 3 wird es dann vsl. in 2025 geben.
Schwerpunkt wird hier dann das Thema „Advanced Wissen“ sein – Schaltkreise, Definitionsbereiche etc.

self-study
64 Tore Studiendeck

Das Human Design-Studien-Deck ist ein Kartenset bestehend aus 77 Karten zu allen 64 Toren des Human Design. Das Set ist eine ideale Ergänzung, wenn dir Human Design schon ein Begriff ist. Vertiefe dein Wissen!

Human Design Transite Journal

Du begeisterst dich für Human Design? Und experimentierst gerne mit diesem – auch in Bezug auf die aktuelle Zeitqualität? Dieses Journal darf dich durch dein Jahr begleiten. Das Abenteuer wird kommen!

6x themenbezogene Audio-Tranings

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auch in dem ein oder anderen Human Design Audio-Training auf deinem Experiment in 6 Vertiefungsthemen 
begleiten darf.
Geht direkt ins Ohr und bleibt im Herzen.

64 raw diamonds Online-Kurs

Dein Selbstlern-Programm zum Thema: Deep Dive Tore 8 archetypischen Rollentore. Inhalt: 12 Monate Zugriff, Audios und Unterlagen zum Downloaden.Live-Integrationstermin im Abstand von 2-3 Monaten.

YOU’nique
Coachings

Wünschst du dir in deinen Beziehungen frei zu sein und bleiben? Aus dir heraus deine eigenen Entscheidungen zu treffen und somit dein Leben authentisch zu verkörpern?
Be unique!

INTEGRATE!
Trainings

Willst du Menschen wahrhaft begegnen? Dann lass uns schauen, wie du das Human Design praxisnah und mit Leichtigkeit & Humor in deinen Alltag integrieren kannst!

Beratung für Unternehmen

Human Design gibt dir und deinem Team Hilfestellung dabei, dein Business noch stärker an euren (Kunden-)Bedürfnissen auszurichten und eure Vision noch kraftvoller nach außen zu tragen.

Körpergrafik kostenlos erstellen

Wer bist du, wenn du lebst, wer du wirklich bist? Finde es hier heraus. Erhalte auf Basis deiner Geburtsdaten deinen Human Design Report. Lass uns beGREIFen, dass jeder für den anderen ein Mysterium ist. 

Du hast Fragen?
Du brauchst Support?


Wir sind gerne für dich da, falls du Hilfe bei deiner Bestellung benötigst.
Oder Fragen zur Lieferung des Buches hast.
Fülle einfach das unten stehende Formular aus.

3 + 1 =